witze


Die letzten Worte...


... des U-Boot-Matrosen: Ich geh mal lüften...
... des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"
... des Briefträgers: "Braves Hündchen..."
... des Dachdeckers: "Ist das heute aber windig..."
... des Elektrikers: "Was'n das für'n Kabel?"
... des Stuntmans: "Gestern war die Hose noch feuerfest..."
... des Bungeejumpers: "Hurraaaaaaaaa..."
... des Fahrlehrers: "Parken Sie dort am Abgrund..."
... des Löwendomteurs: "Nee, der ist net hungrig..."
... von Tarzan: "Welcher Affe hat die Liane eingeööööölt?"

Das Telefon klingelt, Fritzchen geht dran und flüstert: "Hallo?" sagt ein Mann, "Ja, ich hätte gerne mal deine Eltern gesprochen." Darauf flüstert der Junge: "Das geht gerade nicht, die sind im Schlafzimmer". Der Mann: "Dann ruf ich später nochmal an." Eine Stunde später klingelt wieder das Telefon, Fritzchen geht wieder dran, flüstert: "Hallo?" Der Mann: "Ich bin es nochmal, kann ich jetzt deine Eltern sprechen?" Der Junge flüstert: "Das geht nicht, die sind im Badezimmer!" Der Mann sagt, er rufe später noch einmal an. Halbe Stunde später, das Telefon klingelt, Fritzchen geht dran: "Hallo?" Es ist wieder der Mann, der wieder seine Eltern sprechen will. Fritzchen flüstert: "Das geht nicht, die sind gerade im Keller!" Daraufhin schreit der Mann entnervt: "Ja, verdammt noch mal, was machen die denn da?" Darauf flüstert Fritzchen: "Die suchen mich!"

 

Du siehst zuviel Sailor Moon, wenn...

... du dich sträubst in den Zirkus zu gehen (weil das ja der dead moon circus sein könnte...)  
... du glaubst, früher als prinzessin auf dem mond gelebt zu haben, und deshalb immer den mond anbetest bzw für heilig haltest, und du immer den kopf schütteln könntest sobald jemand sagt, dass es kein leben auf den mond gibt^^
... du genau die gleichen eigenschaften wie usagi, und eine schwarze katze die luna heißt, hast (also ich kenne niemanden^^ *hust*)
... dir jemand sagt an deiner schule wäre jetzt ein mädchen das aussieht wie ein junge und du schreist "WAS HARUKA IST HIER?!" dann rennst du los und suchst nach ihr (wer? ich doch nicht *hust*)
... du dir ein Sony Ericsson "Aino" kaufst in der Annahme, Minako habe es entworfen.  
... du irgendwo auf eine Salomonstraße stößt und du Sailormoonstraße liest.  
... du deine freunde schon mit den sailor senshi vergleichst (
... du sogar deine fasermaler den sailor sehshi zuordnen kannst!!! ("hey lass die finger von sailor neptun damit will ICH meine Überbschrift schreiben!!!" DAS war peinlich ^-^° wir sitzen direkt vorm lehrertisch und ich war zu laut)
... du mit allen über sailor moon reden willt, auch wenn dein gegenüber dir schon gesagt hat, dass er/sie alles was mit anime oder manga zu tun hat verabscheut
... du dich lautstark wehrst, wenn dein physiklehrer meint, dass man nicht auf dem mond leben kann (war ganz lustig, wir haben mit der diskussion ne halbe stunde rumbekommen *hust*)
... dich jemand fragt, ob du auf SM stehst, lächelnd antwortest: "Klar steh ich auf Sailor Moon!"  
... du eine zeitlang nur mit 2 zöpfen durch die gegend rennst,weil du so aussehen willst wie usagi *drop*
... du jeses mal wenn du an einer ecke vorbei kommst denkst das Seiya dich jetzt endlich anrempeln würde und dich dann "Schätzchen" nennt *dahinschmelz*

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!